Hier das letzte Spiel der 1.DM in der Saison 2015/16 gegen den Spitzenreiter Verna-Allendorf. Da durch Krankheit und Urlaub die ersten vier Spielerinnen ausfielen, sprang aus unseren anderen Mannschaften Uschi, Karina und Martina ein. Die Fahnen der 1. DM hielt Vanessa hoch. Super Madels!!!!! Im Anschluss wurde noch mit einem Sektchen ,auf den Aufstieg von Verna-Allendorf in die BOL, angestoßen.

Frauenfrühstück 2016

Unser alljährliches Frauenfrühstück ist zum festen Bestandteil des Vereinsleben geworden. Im Anschluss stehen Schrottwichteln und Sputnik auf dem Programm. Der Spaß ist schon vorprogrammiert, siehe Bilder.

Upps
Schrottwichteln
Das ist Sputnik spielen oder trinken > Auslegungssache ha,ha

Verbandspokal in Elz April 2016

Unsere hochkonzentrierte Fahrerin Diana.
Leider gab es bei der Ankunft noch kein heißes Würstchen und Alkohölchen war auch noch nicht aufzutreiben
Hier ein Selfie aus der Halle.
Leider kamen wir erst spät zum Einspielen, da Dagmar uns keine Spielbälle mitgegeben hat, aber dafür Ersatzschläger .................. Spaß muß sein.
Die Kleinen müssen immer nach hinten.
Leider konnten Dagmar und Bettina nicht dabeisein, aber wir hatten über WhatsApp zu jeder Zeit Kontakt.
19.03.2016

Bezirkspokalsieger 2016 in Besse.

Leider traten unsere Gegner nicht an. So holten wir den Pokal ohne einen Schlag zu machen.

Die Teilnahme an den Hessischen war somit wie im Vorjahr gesichert.

Auf nach Elz !!!!!!!

Bezirkspokalsieger Saison 2014/15 wurde die 1. Damenmannschaft des TSV Bromskirchen am 14.03.2015.

Jetzt geht es weiter zur Hessischen Pokalendrunde nach Lampertheim.

Wir wünschen viel Glück.

TT Weihnachtsfahrt zum Bundesligaspiel und anschließendem Besuch des Weihnachtsmarkt Marburg am 22.12.2015

Hier einige Bilder von Lampertheim